“Advent, Advent…”
Stoff-Unikate, so opulent

„Willkommen im Winter Wonderland“. Hier freuen sich viele festliche und winterliche Stoff-Unikate auf Dich.

Behagliche Stoff-Unikate für Dein Zuhause

Gerade in der dunklen und trüben Jahreszeit steigt das Bedürfnis nach Geborgenheit und Behaglichkeit. Mach es Dir doch mit kuscheligen Unikaten aus Stoff zuhause so richtig gemütlich! Wie wäre es zum Beispiel ganz entspannt auf der Couch mit einem Leseknochen im Nacken einen Film zu sehen, ein Buch zu lesen oder einfach nur zu relaxen?

Passend dazu habe ich ausgefallene Buchkissen mit Fach entworfen, die durch integrierte Fächer sehr praktisch sind. So kannst Du bequem ein Buch oder eine Lesebrille verstauen.

Du möchtest sofort all meine handgefertigten Unikate aus Stoff zum Thema Winter Wonderland sehen? 

Meine komplette Winter-Kollektion findest Du hier >>

Winterzeit ist Teezeit

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann ist es drinnen Zeit für Gemütlichkeit. Es gibt doch nichts Schöneres, als es sich nach einem frostigen Spaziergang in eisiger Kälte von innen mit einer heißen Tasse Tee wieder aufzuwärmen. Da bieten sich zur Aufbewahrung von kurvertierten Teebeuteln genähte Teebeutel Taschen an. Diese handlichen Teeporellos aus Stoff sind nicht nur praktisch für unterwegs, sondern auf ein hübsches Gastgeschenk. In dieser “Tea to Go”-Tasche im Ziehharmonika-Falz haben 6 eingepackte Teebeutel Platz und lassen sich durch das handliche Format ideal in jeder Tasche transportieren.
Hier geht es zur Auswahl an genähten Teeporellos 

“Advent, Advent…”
Unikate aus Stoff so opulent

Was darf in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen? Natürlich ein Adventskalender!

Diese aufwändig genähten Adventskalender aus Stoff sind nicht nur ein einmaliger Blickfang in jedem Zimmer, sondern bringen nachhaltig und umweltfreundlich jedes Jahr aufs Neue kleine und große Augen zum Leuchten.

Auch sehr dekorativ und hübsch anzusehen sind die einfach umsäumten Wandbehänge aus Stoff, die auch als Gardine oder Vorhang eingesetzt werden können. Darüber hinaus sind auch aufwändiger gearbeitete Wandteppiche dabei, die innen zusätzlich mit einer festen Einlage stabilisiert und auf der Rückseite mit einem festen Stoff abgefüttert sind.

Mit einem kuschelweichen Loop bist Du selbst gut eingehüllt. Diese wärmenden Halstücher mit einer Baumwoll- und Fleece-Seite sind hinten zugenäht und werden geschlossen einfach über den Kopf gezogen. So ist der Hals schön vor Kälte geschützt. Passend sind die Loops/Halstücher für einen Kopfumfang von ca. 56/57 cm.

Meine komplette Winter-Kollektion findest Du hier >>

Gut eingedeckt und zugedeckt
mit Unikaten aus Stoff

Ein schön gedeckter Tisch, egal ob eingedeckt mit Tischdecke, Tischläufer, Tisch-Sets oder Stoff-Servietten, macht doch gleich mehr Appetit auf gutes Essen an großer Tischtafel oder kleinem Kaffee-kränzchen. Gerade in der Advents- und Weihnachtszeit darf es doch auch im Wohn- und Essbereich etwas festlicher und üppiger zugehen.

Gut zugedeckt bist Du hingegen mit dieser traumhaften Kuscheldecke. Dieses einmalige Prachtexemplar mit naturgetreuen Abbildungen von Waschbären habe ich aus hochwertigen Baumwoll-stoffen in Kombination mit kuschelweichem Bambus-Frottee (auf der Rückseite) gearbeitet. Da wird Dir bestimmt warm ums Herz und das nicht nur in der Winterzeit.

Auch kleine Erdenbürger sind mit einer weichen Babydecke für eine Ausfahrt im Kinderwagen warm eingehüllt.

Dies sind nur ein paar ausgewählte Unikate aus Stoff, die ich Dir hier kurz vorgestellt habe. 
Meine komplette Winter-Kollektion findest Du hier >>