„Welcome to the Jungle“
mit meinen Unikaten aus Stoff

„Willkommen im Dschungel“ – was fällt Dir bei dieser Begrüßung spontan dazu ein? Im ersten Moment denkst Du sicherlich nicht an Unikate aus Stoff, sondern es geht Dir wahrscheinlich ähnlich wie mir: Bilder von unberührter Wildnis mit dichten, subtropischen Regenwäldern, Lockrufe von exotischen Tieren und atemberaubende, rauschende Wasserfälle schwirren Dir durch den Kopf. Dazu liegt das kribbelnde Gefühl von unvergesslichen Erlebnissen und Abenteuerlust in der warmen Tropenluft …

Urban Jungle für Dein Zuhause

Eventuell hast Du jetzt sogar Lust auf den nächsten Urlaub im Urwald oder einen Ausflugtrip durch den Dschungel bekommen. Mein Tipp: Um dem grauen Großstadtdschungel zu entfliehen, tauche einfach in eine grüne Oase mit ausgefallenen Stoff-Unikaten ein und hol Dir so das Dschungel-Feeling mit meinen Unikaten aus Stoff direkt nach Hause – ganz stressfrei und ohne lange Anreise. Wer weiß, vielleicht verkürzen meine Unikate aus Stoff auch ein bisschen die lange Wartezeit, bis Dein nächster Traumurlaub Wirklichkeit wird – ich würde mich freuen.
Du kannst es kaum erwarten meine handgefertigten Unikate aus Stoff zum Thema Urwald zu sehen? 

Meine komplette Dschungel-Kollektion findest Du hier >>

Die Online-Urwald-Reise beginnt

Am Anfang steht die Idee. Fast jedes Projekt startet so – so auch bei mir. Vor meinem inneren Auge schwirren zunächst viele Ideen für meine Unikate aus Stoff, die ich oftmals wieder verwerfe. Doch manchmal kristallisiert sich aus einem kleinen gedanklichen Stoff-Fetzen eine konkrete Kreation für meine Unikate aus Stoff heraus.
Aus all den Gedanken, Ideen und Entwürfen sind nun für Dich sichtbar meine exklusiven Unikate aus Stoff zum Thema Urwald und exotische Tier- und Pflanzenwelt entstanden.
Lass Dich gern in meine kleine virtuelle Dschungelwelt entführen. Ich stelle Dir einen Auszug von meinen Urwald Unikaten aus Stoff vor.

Tropenträume und Urwald-Feeling

Auf meinem geistigen Streifzug durch den Urwald bin ich sowohl psychisch als auch physisch durch die schier undurchdringliche, reale Stoffwelt gereist. Dabei habe ich mich von der saftig-sattgrünen Flora und der wildromantischen Fauna des Dschungels inspirieren lassen.
Es ist oftmals nicht ganz einfach aus dem unüberschaubaren Angebot an Stoffen die hochwertigsten Qualitäten für meine Unikate aus Stoff zu finden und entsprechend auszuwählen. Doch ich hoffe, dass ich mit meinen blauen Argusaugen ein paar wunderschöne, zum Thema passende Stoffe mit Dschungel- und Urwaldmotiven für meine Unikate aus Stoff, herausgepickt habe.
Meine komplette Dschungel-Kollektion findest Du hier >>

Meine Stoff-Unikate für Deinen Dschungel Look

Wenn Du üppige, tropische Pflanzen auf Deko-Kissen wachsen siehst, bunt-schillernde Aras auf Künstlerkissen pfeifen oder tosende Wasserfälle vom Wandbehang herabrauschen hörst, dann hast Du keine tropische Halluzination, sondern blickst auf naturgetreue Abbildungen von meinen Unikaten aus Stoff.
Als besonderes Prachtexemplar in der exotischen Vielfalt meiner Unikate aus Stoff sticht die aus hochwertigen Designer-Baumwollstoffen aufwändig gearbeitete, große Quiltdecke in verschiedenen Grüntönen hervor. Auf der Vorderseite dieser Patchwork-Decke wird der Dschungel visuell lebendig: exotische Wildtiere wie Koalas, Affen, Echsen sowie Tropenvögel wie Papageien, Tukane und Kakadus wechseln sich harmonisch mit den satten Grüntönen der Pflanzenwelt ab.
Die Rückseite dieser traumhaften Kuscheldecke ist  aus einer Naturfaser, einem hochwertigen Bambus-Frottee, gearbeitet. Innen ist das Top ebenfalls mit einem erstklassigen Vlies aus reiner Baumwolle abgefüttert.
Passend dazu  habe ich einen Tischläufer im gleichen Design kreiert, der als traumhafter Blickfang auf jedem Tisch sofort ins Auge fällt.
Dies sind nur ein paar ausgewählte Unikate aus Stoff, die ich Dir hier kurz vorgestellt habe.
Ich lade Dich herzlich in meinem Online-Shop ein, in meine gesamte Unikate-Kollektion einzutauchen und vielleicht das eine oder andere ausgefallene Unikat aus Stoff zu entdecken.
Meine komplette Dschungel-Kollektion findest Du hier >>